Sofort auf Ihre erste Bestellung 10% Rabatt.

Über uns

Wir leben in der Schweiz, aber wir tragen Sardinien im Herzen.

Die starke Bindung zu dieser außergewöhnlichen Insel ermöglichte uns, ihre weniger bekannten schönsten Seiten kennenzulernen. Die dadurch entflammte Begeisterung führte zu der Idee, die unglaubliche Vielfalt von Geschmack und Düften der hiesigen Produkte mit denen zu teilen, die wie wir dieses Land lieben, und denen, die durch deren Verkostung auf den Geschmack kommen werden.

Wir bereisen Sardinien oft auf der Suche nach neuen Produkten und neuen Geschichten.

Wir haben jeden Erzeuger persönlich kennengelernt, seinen Erzählungen gelauscht, die Liebe und Achtung für sein Land gefühlt und die Leidenschaft für seine Arbeit gespürt.

Mit derselben Leidenschaft stellen wir unseren Katalog von Wein- und Lebensmittelprodukten aus Sardinien vor: eine sorgfältige Auswahl der derzeit besten sardischen Produkte.

Jedes Produkt beinhaltet eine Geschichte, eine Erzählung, ist die Entdeckung eines Teils Sardiniens. Denn ein Wein trägt mit sich ein Gebiet, ein Honig drückt die Liebe des Imkers für seine Bienen aus, ein natives Olivenöl beschwört das Meer und die mediterranen Düfte hervor.

Machen Sie sich mit uns auf eine Entdeckungsreise in die Geschmackswelt dieser Insel. Sardegna Profonda: profonda heißt „tief”, weil diese Erfahrung tief ist, wie das Meer Sardiniens mit seinem intensiven Farbspiel – kobaltblau, azurblau, türkis; tief wie sein Land, reich an Naturschätzen zum Kennenlernen und Erleben; wie sein Volk, zäh und mutig, zurückhaltend und bescheiden, das dank seiner Kraft, Ehrlichkeit und großen Herzens überraschen kann; wie seine Wein- und Kochtradition, die aus dem Fleiß der Arbeit entstanden und gewachsen ist, und einfache Produkte würdigen und veredeln kann.